Crypto-products
Set Netricoin, oder Stellar und Bitcoin Cash in einem?

Set Netricoin, oder Stellar und Bitcoin Cash in einem?

Diversifikation, also das Anlegen von Geldern in eine Vielzahl von Vermögenswerten, ist eine ziemlich bekannte Praxis, die bei erfahrenen Börsianern beliebt ist. Da Kryptowährungen immer beliebter werden, sowohl im Nutzungs- als auch im Investitionskontext, gibt es mehr und mehr Versuche, diese Methode auf dem Kryptowährungsmarkt anzuwenden. Für viele unerfahrene Anleger kann es jedoch schon kompliziert genug sein, einen einzelnen Vermögenswert auszuwählen und aufzubewahren. Als Antwort auf ihre Bedürfnisse wurde daher ein innovatives Produkt entwickelt, das eine Diversifizierung in den Realien der Kryptowährungen ermöglicht und den Kunden zwei der derzeit sehr viel versprechenden Währungen anbietet.

Stellar – Plattform der Zukunft?

Stellar ist eine Plattform, die von internationalen Organisationen, großen Unternehmen und globalen Konzernen genutzt wird, und ihr Stellar Lumens Token ist bei vielen professionellen Investoren beliebt. Und das nicht ohne Grund, denn Stellar ermöglicht einen schnellen, einfachen und sicheren Transfer nicht nur von Währungen und Kryptowährungen, sondern auch von allen anderen Finanzinstrumenten.

Das Stellar-Projekt entstand 2014 durch die Zusammenarbeit von Jed Caleb, der für seine Arbeit an Ripple, einer anderen bekannten Plattform, bekannt ist, und Joyce Kim, einer auf Investmentrecht spezialisierten Rechtsanwältin, für die Kryptowährungen ein Beispiel für eine Technologie sind, die für jeden zugänglich ist. Durch ihre gemeinsamen Bemühungen wurde die Stellar-Plattform geschaffen. Wie viele andere Kryptowährungsnetzwerke basiert es auf einem verbesserten und erweiterten Bitcoin-Quellcode, aber vor dem offiziellen Start von Stellar verbrachten Jed und Joyce viel Zeit damit, die Systeme, Vorteile und Unzulänglichkeiten von BTC zu studieren, um sicherzustellen, dass ihr Projekt einzigartig und praktisch sein würde.

Ihre Bemühungen zahlten sich aus, denn bereits 2016 kam es zu einer ersten ernsthaften Kooperation mit Stellar. Derzeit werden die Plattform und die zugehörigen Token nicht nur von großen Unternehmen, sondern auch von Investoren und Privatpersonen gerne genutzt, um Gelder, Vermögenswerte, Rohstoffe und Dienstleistungen auszutauschen. Infolgedessen erfreuen sie sich auch an der Kryptowährungsbörse ungebrochener Beliebtheit und erlangen bei vielen Experten den Status eines “Big Players”.

Bitcoin Cash – eine bessere Version von BTC

Bitcoin Cash ist eine “Prägung” des ursprünglichen Bitcoin, und viele Leute halten es für eine schwächere Version von Bitcoin und bezeichnen BCH manchmal als den “kleinen Bruder” von BTC. In Wirklichkeit steht Cash seinem “großen Bruder” jedoch nicht nach, sondern verbessert sogar die Fehler und Unzulänglichkeiten, die viele BTC-Nutzer enttäuschen.

Nach dem ursprünglichen Konzept sollte Bitcoin Cash, auch als Bcash bekannt, nur eine Verbesserung des “ursprünglichen” Bitcoin sein. Leider gab es ein großes Missverständnis und eine anschließende Trennung zwischen den am BCH-Projekt Beteiligten und dem Rest des Teams. Als Ergebnis dieser Situation ist Bcash nun eine komplett separate, eigenständige Kryptowährung.

Obwohl Bitcoin Cash immer noch auf dem gleichen System wie der “klassische” Bitcoin basiert, gibt es ein paar Unterschiede zwischen den Coins. Der erste und wichtigste Punkt ist die Übertragungsrate, da dies neben der schlechten Skalierbarkeit einer der meistgenannten Nachteile von BTC ist. Das Bcash-Projekt sollte dieses Problem beheben, indem es sowohl die Übertragungsrate stark erhöht als auch die Skalierbarkeit verbessert, sodass Transaktionen schneller und in größerem Umfang verarbeitet werden können.

Leider hat BCH immer noch nicht den gleichen Ruf wie sein “älterer Bruder”, aber in letzter Zeit scheint er an Popularität zu gewinnen und seine Geschwindigkeit und Funktionalität wird zunehmend von Fans des “klassischen” Bitcoin geschätzt. Daher sind viele Menschen daran interessiert, in diese Münze zu investieren.

Die Kombination von zwei Krypto – Set Netricoin

Das Set Netricoin wurde als direkte Antwort auf die wachsende Nachfrage nach Anlageprodukten geschaffen, die eine Diversifizierung auf bequeme, einsteigerfreundliche Weise ermöglichen.

Portfoliodiversifikation oder das Investieren in diversifizierte Vermögenswerte ist eine sehr wichtige Fähigkeit im Arsenal eines Investors. Auf dem Kryptowährungsmarkt kann dies aufgrund seiner Eigenschaften und der zusätzlichen Schritte, die beim Investieren unternommen werden müssen, ziemlich schwierig sein. Die richtige Börse zu finden, sich zu registrieren, eine Wallet zu finden, es abzusichern… all das kann besonders für neue Investoren niederdrückend sein, die noch dabei sind, die nötige Erfahrung und Vertrautheit mit dem Investieren in nur eine E-Währung zu sammeln, geschweige denn mit mehreren.

Gerade an solche Menschen richtet sich set Netricoin. Meinungen zu diesem Produkt sind meist einhellig, dass es eine bequeme, einfache und vor allem sichere Möglichkeit ist, Erfahrungen in der Verwaltung von mehr als einer Anlage zu sammeln. Durch die Kombination von zwei vielversprechenden Kryptowährungen, Stellar Lumens und Bitcoin Cash, mit der Möglichkeit, Einheiten sicher offline zu speichern und auf die Informationen zuzugreifen, die Sie benötigen, bietet Netricoin alles, was Sie brauchen, um mit der Diversifizierung Ihrer E-Wallet zu beginnen.

Wie genau funktioniert das? Der interessierte Kunde wählt zunächst das gewünschte Set aus und füllt dann das Formular mit den entsprechenden Informationen aus. Nach dem Ausfüllen und Senden des Formulars sollte eine Nachricht zur Bestätigung der Bestellung an die angegebene E-Mail Adresse erscheinen. Nach ein paar Tagen wird dann ein Paket an die angegebene Adresse geliefert. Aus Sicherheitsgründen wird der Kunde bei der Abholung aufgefordert, ein Ausweisdokument vorzulegen und nach Bestätigung der Daten zur Bezahlung des Pakets aufgefordert.

In diesem Paket finden Sie eine Karte mit Zugangscode Netricoin und eine Broschüre mit einer detaillierten Anleitung zur Nutzung. Der Code auf der Karte ermöglicht dem Kunden nicht nur den Zugang zu den bestellten Einheiten, die auf einer vom Set Netricoin Vertriebspartner ausgewählten und gesicherten E-Wallet platziert werden, sondern auch zu einer Bildungsplattform mit hochwertigem Material über die Geschichte, die Eigenschaften und die Verwendung von XLM und BCH. Netricoin bietet Zugang zu hochwertigem Lernmaterial und Online-Schulungen. Auf diese Weise erhält der Kunde nicht nur zwei verschiedene Kryptowährungen auf sorgfältig ausgewählten und gesicherten E-Wallets, sondern auch Zugang zu Materialien, die wertvolles Wissen in einer leicht verständlichen Form enthalten. Dieser umfassende Charakter von Set Netricoin macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Einsteiger, die den nächsten Schritt in Richtung professionellen Kryptowährungshandel machen wollen.

Investition der Zukunft

Die Wahl von Stellar Lumens und Bcash war kein Zufall. Sie gehören zu den vielversprechendsten Kryptowährungen, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind. Stellar hat sich in den letzten sieben Jahren auf dem Markt etabliert und hält derzeit dank seiner Universalität eine starke Position unter den Top Ten der beliebtesten Kryptowährungen. Bitcoin Cash hingegen wird dafür geschätzt, dass es alle Vorteile des klassischen BTC vereint und gleichzeitig dessen größte Schwächen behebt.

Außerdem werden beide Kryptowährungen in unterschiedlichen Kontexten verwendet. Stellar Lumens sind Token, die innerhalb einer bestimmten Plattform verwendet werden, während Bcash eine Münze ist, die dazu gedacht ist, tägliche Zahlungen auf anderen Plattformen und in Geschäften zu tätigen. Beide haben also gute Chancen, sich als lukratives Investment zu erweisen.

Aufgrund der ziemlich spezifischen Eigenschaften des Kryptowährungsmarktes kann die Übertragung der Fähigkeiten, die in “traditionellen” Investitionsmärkten verwendet werden, ein Problem darstellen. Vor allem neue Investoren, die ihr Abenteuer mit Kryptowährungen gerade erst beginnen, können es schwierig finden. Die Bedürfnisse solcher Menschen werden von Netricoin erfüllt, das den Benutzern zwei verschiedene Kryptowährungen zusammen mit Zugang zu Lernmaterialien bietet, die ihnen helfen, die erhaltenen Einheiten bestmöglich zu nutzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *